Was Klientinnen sagen - (d)eine lebenswerkstatt

(d)eine lebenswerkstatt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was Klientinnen sagen

Ich lebe heute das Leben wovon ich vor einiger Zeit nur träumte. Ja, das Coaching und die 10-wöchige Arbeit mit mir selbst, haben mich immer wieder an meine Grenzen gebracht. Doch mit deinen sanften Tritts in meinen Hindern, bin ich heute die Frau, die ich tatsächlich sein will, selbstbewusst, selbstbestimmt, erfüllt und wachsam, denn nur so komme ich meinen Blockaden die sich neu auftun, immer wieder auf die Schliche. Barbara

Ich kann heute meine Ziele viel besser definieren und rascher erreichen und lege darüber weder bei den Vorgesetzten noch den Kollegen/innen Rechenschaft ab. Es hat mir sehr geholfen, keine selbstkreierten und unrealistischen Projektionen in die Arbeitskollegen/innen und Aufgaben zu machen. Somit bin ich heute frei vom Bedürfnis, mein geschäftliches und privates Umfeld ändern zu müssen. Claudine unterstützte mich darin, diese neue und gesunde Sichtweise zu definieren und umzusetzen. Monica.

Bevor ich ins Coaching zu Claudine kam, hatte ich ein schwaches Selbstvertrauen und war fremden Menschen gegenüber misstrauisch. Mit der Unterstützung von Claudine ist mein Selbstvertrauen viel stärker geworden. Meine Erfolge vermehren sich und ich bin in meinem eigenen und gesunden Flow.
Auch kann ich heute vorbehaltsloser auf Menschen zugehen und werde dabei immer wieder überrascht, was sich dabei für interessante und bereichernde Kontakte erschliessen. Saskia

Während dem Coaching wurde mir bewusst, dass ich wieder den Beruf ausüben möchte, der mir wirklich Spass und Freude macht. Heute lebe ich wieder meinen Traum und nähere mich Schritt für Schritt an mein Wunschziel, ganz unter dem Motto „mir ist alles möglich“.
Zudem kann ich mich heute von Menschen abgrenzen, die ich nicht in meinem Leben haben will oder die mir schaden. Eveline

Meine Gedanken zu deinem Coaching: deine ganz tolle Art hat mir gut getan und du konntest auf meine Fragen die Antworten  in mir hervor locken. Die Gespräche und das ich mich von dir habe coachen lassen, tat mir gut.
In meinem beruflichen und privaten Alltag bin ich frei von Stress und Druck, denn ich habe erkannt, dass ich mit einer gesunden und nachhaltigen Einstellung, vieles erreiche aber dennoch alles seine Zeit hat. Ich schaue Abends zurück und sage mir neuerdings: ‚Wow, schau mal was du heute alles gemacht hast!‘ Und weil das für mich ein enormer Mehrwert ist, kann ich meine grossen und kleinen Erfolge täglich geniessen und feiern. Ich bin zudem viel dankbarer geworden, mir und der Welt gegenüber.
Auch lasse ich mich nicht mehr von Arbeitskollegen/innen und Personen aus dem privaten Leben, in die Enge treiben, wenn sie mich kritisieren. Recht machen kann ich es eh nicht allen. Ich kann mich heute viel besser abgrenzen und nehme so manche kritische Haltung lange nicht mehr so sehr persönlich. Debi

Dank deiner herausfordernden Art und Weise ist mir nichts anderes übrig geblieben, wie mich meiner selbst zu stellen. Dank meiner wiedergewonnen Selbstwahrnehmung ist mein Selbstbewusstsein um einiges stärker geworden. Dadurch kann ich mich heute im Geschäftsleben viel besser durchsetzen, bin noch mehr lösungsorientiert und kann mich besser in zwischenmenschlicher Angelegenheit, abgrenzen. Für mich einen Mehrwert der unbezahlbar ist. Sandra

Was ich tue, tue ich bewusst und lasse mich davon nicht ablenken! Das habe ich in den 10 Wochen gelernt. Zudem habe ich mich auf neue Weise selber wieder besser erlebt und bin richtig stolz auf mich, was ich schon alles in meinem Leben erreicht habe. Heute weiss ich, dass alle Situationen oder Umstände in meinem Leben dazu da sind um noch tiefer in mein wahres Potential zu wachsen. Diesen neuen Glaubenssatz  hilft mir jeden Tag, die Hürden des Lebens leichter und entspannter anzugehen. Die Erfolge bleiben dabei nicht aus! Miriam


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü