Vollmond - Ritual - (d)eine lebenswerkstatt

(d)eine lebenswerkstatt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vollmond - Ritual

Erlebnis Natur und Rituale
Vollmond - der  Höhepunkt an Speicherkraft und Aufnahmebereitschaft

Während des Vollmondes findet eine einzigartige Verschmelzung der Sonnen- und Mondenergie statt, die uns unsichtbar aber doch wirksam trifft. Dieser Austausch der Kräfte, fliesst in diesem Moment direkt durch uns hindurch. Alles scheint in Aufruhr und Bewegung zu sein. Um und in uns wird es hektisch und unruhig.

Machen wir uns diese energiereiche Zeit zu nutzen, können wir leichter Ziele erreichen. Denn der Vollmond steht für Wachstum, Reife, Verwirklichung. Tiefe Emotionen, aber auch vorbereitete oder neu angestossene Projekte gehen in die nächste Phase und finden in der Vollmondzeit oft einen wundervollen Abschluss.

In der Vollmondphase sind wir besonders sensibel und empfänglich. Die beste Zeit also, den eigenen Träumen und Visionen freien Lauf zu lassen. Mit einfachen und doch wirkungsvollen Ritualen, treten wir mit unseren Herzenswünschen/Seelenaufgabe in Verbindung und lassen uns von den intuitiven Momenten den Weg zeigen, den wir wirklich gehen wollen. Eben - eine wunderbare Zeit um Ideen zu visualisieren, die Wirklichkeit werden sollen.
Mit deiner Kreativität bringst du dein Herzenswunsch/Seelenaufgabe auf die Leinwand. Entweder mit Kollagen oder frei gezeichnet/gemalt. Damit verleihst du deinem Wunsch noch mehr Ausdruckskraft und verbindest dich noch intensiver mit ihm. Anschliessend visualisierst du dein Sein und Tun im Herzenwunsch/der Seelenaufgabe. Ein weiterer Schritt in Richtung seelenzentriertes Sein und Tun findet statt.

Vollmondtermine
07.08.2017     19.30 - 21.30
06.09.2017     08.30 - 10.30
05.10.2017     20.00 - 22.00
04.11.2017     06.00 - 08.00
03.12.2017     16.30 - 18.30

Preis pro Ritual, CHF 180.00 inkl. Material und kleine Erfrischung.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, bitte frühzeitig anmelden.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü