Seelenzentriertes Coaching - (d)eine lebenswerkstatt

(d)eine lebenswerkstatt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seelenzentriertes Coaching

 
Sei herzlich willkommen – schön, bist du da!

Wie zufrieden bist du? Was möchtest du (ver-)ändern? Was hast Du für Ressourcen?

Seelenzentriertes Coaching ist ein ressourcen-orientiertes Coaching!

Das seelenzentrierte Coaching unterstützt dich, deine Ressourcen (Talente, Begabungen,etc.) (noch) besser kennen zu lernen und ganz natürlich in deinen Alltag einfliessen zu lassen. Dadurch wirst du dein Herzenstraum (Lebensaufgabe) kennenlernen oder vertiefter wahrnehmen um ihn bewusst und kraftvoll zu leben. Denn anstatt durch veralteten Denk- und Verhaltensmustern und ungesunden Wünschen irgendwie das Leben „zu meistern“, leitet dich deine Seele in deinem Sein und Tun so, dass du ein erfülltes, zufriedenes und freudiges Leben geniessen kannst.

Das Leben aus deiner Mitte – eben seelenzentriert – (er-)leben zu dürfen, bedingt jedoch ein intensives Stück Arbeit mit dir selbst.
Als dein seelenzentrierter Coach bin ich der festen Überzeugung, dass deine Seele dich immer wieder auf deine Seelenqualitäten (Ressourcen) und deine Seelengeschenke, aufmerksam macht. Vielleicht kannst du diese im Moment noch nicht richtig definieren aber im Verlaufe der Sessions (Sitzungen) wirst du sie besser und bewusster kennen lernen. Ein wahres Geschenk!

Deine Seelenqualitäten im Alltag manifestieren zu können, lässt dich zu dem Menschen werden für den du ursprünglich auf diese Welt gekommen bist.

Mit meinen gezielten Fragen unterstütze ich dich, dich mit deinen Seelenqualitäten (Ressourcen) zu verbinden um deinen Herzenstraum schrittweise verwirklichen zu können. Deine inneren Stimmen und Muster die dich unnötig einschränken und dich an deiner Leichtigkeit des Seins hindern, werden liebe- und respektvoll in die Arbeit miteinbezogen. Damit entdeckst du deine wahren und kraftvollen Ressourcen und lebst sie tiefer, bewusster und freudiger, eine essentielle Grundlage für ein erfülltes Leben.

Mein Coaching-Stil lebe ich in Liebe und Achtsamkeit, er ist herausfordernd, anerkennend und immer mit dem richtigen Quäntchen Humor garniert. Dadurch können meine Klientinnen und Klienten zielgerichtet und mit Freude ihre Themen angehen.

Ich biete Einzel-, Paar-, Team- und Gruppensessions an.

Preise pro Einzelsession (50 Minuten): CHF 140.00
Preise pro Paarsession ( 50 Minuten): CHF 180.00
Preise Team- und Gruppensession: werden nach Anzahl Teilnehmer und der Dauer pauschal festgelegt

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü