Kreativität schenkt dir Flexibilität - (d)eine lebenswerkstatt

(d)eine lebenswerkstatt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kreativität schenkt dir Flexibilität

Entdecke mit deiner Kreativität die Vielfalt an Möglichkeiten dein Leben erfüllter, zufriedener und freudiger zu geniessen

Manchmal fehlt der Schwung um wieder in die "Gänge" zukommen und etwas in Bewegung zu bringen. Was hilft da besser, wie sich auf die eigene Fantasie und Kreativität zu stützen und ohne festgelegtes Ziel, einfach darauf los arbeiten. Sei es ein Bild oder eine Skulptur, ein Gedicht oder Fotografien.

Erfahrungen, Träume, Visionen zu manifestieren und dabei ebenfalls in der Unbegrenztheit der Möglichkeiten aufblühen zu lassen, geschieht oft über kreative Arbeit.
Ich bin immer wieder fasziniert, welche wunderbaren Bilder, Gedichte, Geschichten, Skulpturen, Fotografien, etc. von meinen Klientinnen und Klienten geschaffen werden. Es ist so schön miterleben zu dürfen, wie leuchtende Augen das Wunderwerk bestaunen. Dabei geht es niemals um einen "Schönheitswettbewerb", sondern vielmehr um die innere Schönheit der mit dem Geschaffenen nach Aussen ihren Ausdruck verliehen wird.

Kreativ-Sessions werden für Einzelpersonen, Familien, Gruppen und Teams angeboten.

Preise
Bilder gestalten                     CHF 120.00 p.Person inkl. Material
Skulpturen formen                 CHF 120.00 p.Person inkl. Material
Gedichte und Fotografien       CHF 60.00 p.Person ohne Material (bitte eingene Kamera benutzen)

Möchtest du mehr über die Kreativ-Sessions erfahren, bitte ich dich mit mir in Verbindung zusetzten.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü